Der kleine Prinz

Der kleine Prinz trifft den Flieger und möchte ein Schaf gezeichnet haben. Er erzählt von seinem kleinen Planeten, von dem er kommt. Dort hat er eine Rose zurückgelassen, an die er nun immer denken muss. Als er auf seiner Reise durchs Weltall allerlei andere merkwürdige Erwachsene trifft, wie den König, der immer befehlen muss, den Säufer, der sich schämt, und den klugen Fuchs, der ihm beibringt, was „Vertraut sein“ heißt, erkennt er, worauf es ankommt im Leben. Am Ende stimmt er dem Fuchs bei: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“.

Ein Klassiker der Weltliteratur als herzerwärmendes Stück zur Weihnachtszeit für die ganze Familie.

eine Produktion des THEO (TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf)


mit: Karoline Gans, Victor Kautsch

Regie: Birgit Oswald


Termine


PREMIERE: Do, 20.12.2018 um 16:00

weitere Vorstellungen:

DEZEMBER 2018

Do 20.12. um 16:00
Fr 21.12. um 16:00
Sa 22.12. um 11:00 und 16:00
So 23.12. um 11:00 und 16:00
Mo 24.12. um 11:00 und 13:30


JÄNNER 2019
04.01. - 20.01. jeweils Fr - So um 16:00


THEO >>
TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf

Kulturzentrum Perchtoldsdorf, Beatrixgasse 5a, 2380 Perchtoldsdorf





Rolle: Der kleine Prinz